Der Stadtverband und die Frauen Union der CDU Bad Vilbel laden gemeinsam am Sonntag, den 03. Dezember 2017, um 15 Uhr, in den Großen Saal des Bad Vilbeler Kurhauses ein. Anlass ist der jährlich stattfindende Senioren-Adventsnachmittag, an dem alle älteren Bad Vilbeler Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind, in einer besinnlichen und stimmungsvollen vorweihnachtlichen Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen zusammen zu kommen.

Freuen Sie sich auf eine Tanzdarbietung von den Fidelen Sandhasen, der Showtanzgruppe Ellements und auf die Bad Vilbeler Stadtkapelle. Erwartet wird außerdem Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr, der wieder seine traditionelle Weihnachtsgeschichte vortragen wird.

Ein Fahrdienst kann auf Wunsch täglich bis zum 01. Dezember 2017 über die CDU-Geschäftsstelle (60101-89707) zwischen 10 und 12 Uhr vereinbart werden.

Der Stadtverband und der Vorstand der Frauen Union Bad Vilbel freuen sich auf Ihr Kommen und einen schönen Nachmittag.

« Kurt Liebermeister einstimmig im Amt als Vorsitzender bestätigt Hessentag kommt nach Bad Vilbel »