Gronauer Christdemokraten erfreut über Umsetzung des Weihnachtsbaum am Dalles erstrahlt in neuem Glanz

Bad Vilbel/Gronau. In die letzten Haushaltsberatungen hatte die Gronauer CDU den Antrag eingebracht, für den jährlich auf dem Brunnenplatz aufgestellten Weihnachtsbaum eine moderne, ansprechende und energiesparende Beleuchtung rechtzeitig zu Weihnachten 2017 zu beschaffen. „Wir freuen uns sehr, dass der Gronauer Weihnachtsbaum nun eine so schöne Beleuchtung erhalten hat und unserer Antrag umgesetzt wurde“, so CDU-Fraktionsmitglied Oliver Junker.

(Oliver Junker)

Auch Ortsvorsteher Karl Peter Schäfer (CDU) zeigte sich froh über die neue LED-Beleuchtung für den Weihnachtsbaum am Dalles. „Die neue Beleuchtung trägt dazu bei, unserer Ortsmitte einen festlichen, weihnachtlichen Rahmen zu verleihen. Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie unsere Idee umgesetzt wurde“, so Schäfer abschließend.

(Karl Peter Schäfer)

« Weihnachtsgeschenk der CDU Heilsberg Oliver Junker ist neuer CDU-Chef in Gronau »