Die bisherigen Werkzeuge zur Erstellung unserer Homepage stehen uns nicht mehr zur Verfügung. Unser neuer Dienstleister arbeitet mit Hochdruck daran, seine Werkzeuge an unseren Bedarf anzupassen.

Bei dieser Umstellung unserer Homepage geht es auch um die Anpassung an mobile Endgeräte. Derzeit gibt es noch kleinere Probleme beim responsiven Webdesign. Die Darstellung auf smartphones im Porträrt-Format hakt noch etwas. Die Lösung ist in Arbeit.

Wir müssen nun zu einem Testbetrieb übergehen. Das Layout unserer Homepage wird sich in den nächsten Monaten sicher mehrfach ändern. Die wichtigsten Informationen aber wurden bereits in die neue Homepage kopiert. Wahlprogramm, aktuelle Nachrichten, Bilder unserer Mandatsträger und Vorstandsmitglieder können Sie hier bereits abrufen.


Dr. Josef Maetz
Webmaster der CDU-Bad Vilbel

« Oliver Junker kritisiert ADFC-Fahrradklimatest Grillparty der Senioren Union »