Anlässlich des heutigen Weltfrauentages hat die Frauen Union Wetterau gemeinsam mit dem Landratskandidaten Jan Weckler Tulpen in Bad Vilbel verteilt.

Auf dem Niddaplatz haben alle Frauen Glückwünsche zum Weltfrauentag und eine Tulpe bekommen.


Ein kurzer Small-Talk mit Jan Weckler war selbstverständlich auch möglich.

„Eine schöne Aktion der Frauen Union Wetterau, der ich mich sehr gerne angeschlossen habe! Die sonst so üblichen Kugelschreiber, Prospekte und Flyer heute durch eine Tulpe und einen Glückwunsch einzutauschen hat Spaß gemacht und den Beschenkten eine Freude bereitet“ zieht Jan Weckler sein Fazit.

Natürlich hat er seiner Frau, sowie seinen beiden Mitarbeiterinnen noch je eine Tulpe zur Seite gelegt.

« Tobias Utter: „Ich stimme für den Koalitionsvertrag“ Kaffee und Kuchen mit Jan Weckler »