Jens Spahn kommt nach Bad Vilbel

Der CDU Stadtverband Bad Vilbel teilt mit, dass der Bundesminister für Gesundheit und Präsidiumsmitglied des CDU Bundesvorstands Jens Spahn, am Dienstag, dem 23. Oktober die Quellenstadt besuchen wird. Gelegenheit, den Spitzenpolitiker kennenzulernen besteht ab 13.30 Uhr an einem Informationsstand der Christdemokraten auf dem Niddaplatz.

Jens Spahn ist seit März 2018 Bundesminister für Gesundheit. „Pflege und Gesundheit sind die großen gesellschaftlichen Themen nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Drei Ziele habe ich mir neben weiteren für diese Legislatur besonders vorgenommen: die Wartezeiten auf einen Arzttermin verkürzen, die Arbeitsbedingungen für die Pflegenden verbessern und die Digitalisierung im Gesundheitswesen vorantreiben“, sagt der 38-jährige Politiker, der aus dem Münsterland stammt. Mit seinem Besuch in der Wetterau will er die engagierten Parteifreunde im Schlussspurt des Landtagswahlkampfes unterstützen.

« TV-Duell gemeinsam schauen Wahlparty der CDU Bad Vilbel »