Informationen aus erster Hand

Die CDU Wetterau lädt am 3. Oktober um 14 Uhr zu einem Wahl-Kaffee nach Bad Vilbel-Dortelweil in das Kultur- und Sportforum ein. „Wir laden ein zum Gespräch über die bevorstehende Landtagswahl und wollen über unser Programm für die nächsten Jahre informieren. Dies soll in einer gemütlichen Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen geschehen, die auch die Möglichkeit zum Gespräch und persönlichen Kennenlernen bietet“, erklärte der Landtagsabgeordnete und stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Tobias Utter. Bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung wird die CDU von der Senioren Union Bad Vilbel tatkräftig unterstützt.

Utter wird an diesem Tag auch für Auskünfte rund um die Volksabstimmung zur Änderung der Hessischen Verfassung zur Verfügung stehen. Er gehörte für seine Fraktion in den vergangenen zwei Jahren der Kommission für die Verfassungsänderung an. Nach zahlreichen Bürgergesprächen, Expertendiskussionen und Anhörungen verständigten sich die Fraktionen im Landtag auf 15 Änderungsvorschläge, die am 28. Oktober zeitgleich mit der Landtagswahl zur Abstimmung stehen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu Kaffee, Kuchen und Gesprächen eingeladen.

« Infostand zum Weltkindertag Tour-Bus macht stopp in Dortelweil »