Neumitgliederfrühstück der CDU Bad Vilbel ein voller Erfolg
Bad Vilbel. Kürzlich lud die CDU Bad Vilbel erstmals zu einem Neumitgliederfrühstück ein. Das Format stieß auf großes Interesse: Viele neue CDU-Mitglieder folgten der Einladung, um in entspanntem Rahmen ins Gespräch zu kommen. Das Frühstück, das im Dorint-Hotel stattfand, bot eine gute Gelegenheit, um sich über erste Eindrücke auszutauschen, aber auch Wünsche und Anregungen für die Entwicklung der Quellenstadt zu diskutieren.
Beim Frühstück standen den Neumitgliedern unter anderem CDU-Stadtverbandsvorsitzender und Landtagsabgeordneter Tobias Utter, Bürgermeister Sebastian Wysocki, Erster Stadtrat Bastian Zander und CDU-Fraktionsvorsitzende Irene Utter Rede und Antwort. Tobias Utter freute sich über den guten Austausch zwischen neuen Mitgliedern und „alten Hasen“: „Unsere Partei lebt von der Vielfalt der Meinungen und Ideen. Es ist schön zu sehen, wie viele engagierte Bürgerinnen und Bürger sich aktiv einbringen und in der CDU Bad Vilbel mitwirken wollen.“
Auch CDU-Fraktionschefin Irene Utter zog nach der Veranstaltung ein positives Fazit: „Das Neumitgliederfrühstück war ein gelungener Auftakt für zukünftige Veranstaltungen, die den Dialog und den Zusammenhalt innerhalb der CDU Bad Vilbel weiter stärken sollen.“